Aktuelles

23.09.2020

Anglerverband tagt in Isernhagen

Dank des überzeugenden Hygienekonzeptes am Tagungsort und der Disziplin aller Delegierten konnte die Mitgliederversammlung des Anglerverbandes am Samstag, den 19. September, im Hotel Hennies 2020 doch noch stattfinden.
Ursprünglich für Anfang Juni in Nienburg geplant, musste die Veranstaltung wie so viele aus bekannten Gründen zunächst abgesagt werden.

Um die Versammlung unter den geltenden Hygienevorschriften möglichst "schlank" und ohne zusätzliches Risiko abhalten zu können, verzichtete man auf die Einladung von Ehrengästen, Vorträge und Ansprachen.

Nach der Begrüßung durch AVN-Präsident Werner Klasing wurden die ersten Punkte der Tagesordnung zügig abgearbeitet. Auch die notwendigen Satzungsänderungen wurden bis auf eine nach Erläuterungen des Präsidiums schnell und harmonisch verabschiedet.

So es die Umstände erlauben, wird die Mitgliederversammlung 2021 anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums des Fischereiverein Einbeck ebendort stattfinden.
Nach nicht einmal zwei Stunden konnten sich die Vereinsvertreter wieder auf den Heimweg machen.

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich für die Unterstützung und Disziplin aller Anwesenden!

Fotos: AVN

AVN FMO 200919 131316

 

AVN FMO 200919 133733 2

AVN FMO 200919 133945