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Wie gebe ich die Fangmeldung für die AVN Verbandsgewässer ab?

Letztes mal geändert: 15. Februar 2024

Grundsätzlich gilt: Die Abgabe einer Fangmeldung ist für die AVN Verbandsgewässer verpflichtend und muss auch dann durchgeführt werden, wenn keine Fische entnommen wurden (Leermeldung).
Solltest Du also für Deinen abgelaufenen Erlaubnisschein für eines der AVN Verbandsgewässer noch keine Fangmeldung abgegeben haben, kannst Du auch keinen neuen Erlaubnisschein für die Verbandsgewässer kaufen bis die Fangmeldungsabgabe erfolgt ist.

Die Fangmeldung für Deinen Erlaubnisschein kannst Du ganz bequem hier online bei hejfish durchführen. Du brauchst dafür lediglich die Angelkarten-Nummer und Deine hejfish-ID – beide Nummern findest Du sowohl auf Deinem Erlaubnisschein, als auch auf Deiner Fangtabelle. Um in der Fangmeldung Angeltage auszuwählen, an denen Du nichts gefangen hast, wählst Du einfach den jeweiligen Angeltag aus und setzt das Häkchen bei “Nichts gefangen”.

Bitte beachte: Solltest Du Deine Fangmeldung postalisch an uns übermitteln, nimmt die Bearbeitung durch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen meist etwas Zeit in Anspruch. Das bedeutet, dass Du unter Umständen warten musst, bis die Fangmeldung in unserem System eintragen wurde.

 

 

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