Mitgliederversammlung am 15.06.2024

Insgesamt 207 Delegierte kamen am Samstag zur AVN-Mitgliederversammlung in Krelingen nahe Walsrode zusammen. Nach einem angeregten Austausch wurde einer Beitragsanpassung mit großer Mehrheit zugestimmt. Außerdem wurden Axel Schunk als AVN-Schatzmeister und Friedhelm Pöppe als neuer Leiter der Region 11 ins Amt gewählt. Die vorgestellten Poster mit Fischarten in Niedersachsen waren sehr begehrt und werden – nach dieser unerwarteten Nachfrage – weiter produziert.

Wir bedanken uns bei allen Delegierten für das Vertrauen und sind erleichtert, mit einem neu festgesetzten Beitrag ab 2025 tatkräftig in die Zukunft schreiten zu können. Auch freuen wir uns über die konstruktiven Anregungen, von denen wir sicherlich einige umsetzen werden. Ein großes Dankeschön geht ebenso an alle, die sich ehrenamtlich für den Verband engagieren. Gemeinsam treten wir für die Zukunft des Angelns in Niedersachsen ein!

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 21. Juni 2025 in Krelingen statt.

207 Delegierte stimmten über die Zukunft des Verbandes ab. Danke für das Vertrauen!

Axel Schunk: Neu gewählter Schatzmeister

Friedhelm Pöppe: Neuer Leiter Region 11

Ein Nachdruck der Poster erfolgt. Wir melden uns zu gegebener Zeit.